Sehr geehrte Veranstalter, sehr geehrte Vereine,

schon seit Jahren betreut Sie unser DRK Ortsverein Nordkirchen bei Ihren Feiern und Veranstaltungen erfolgreich mit dem erforderlichen und vorgeschriebenen Sanitätsdienst und stellt somit die sanitätsdienstliche Versorgung Ihrer Vereinsmitglieder und Ihrer Gäste sicher. Wir ermöglichen Ihnen somit ein bedenkenloses, freudiges Beisammensein in Verbindung mit dem sicheren Gefühl, im Falle eines Notfalles, optimal versorgt zu sein. Wir sind dabei immer bestrebt sämtliche aktuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen eine zeitgemäße Versorgung bieten zu können.

Da auch wir ein moderner Ortsverein sind, welcher auch im Bereich der Technik, Kommunikation und Organisation mit der Zeit geht, besteht für Sie die Möglichkeit eine sanitätsdienstliche Betreuung für Ihre nächste Feier bzw. nächste Veranstaltung ONLINE über ein vorgefertigtes Anforderungsformular an uns zu richten. Sie erreichen diesen Service unter folgendem Link: (Achtung: Popups müssen aktiviert/erlaubt sein!)

www.sandienst.drk-nordkirchen.de *

Um uns eine rechtzeitige Planung zu ermöglichen, bitten wir Sie Ihre Anforderungen möglichst frühzeitig (mind. 6 Wochen vorher) unter Angabe aller erforderlichen Daten über dieses Formular an uns zu richten. Sollte es Probleme auf diesem Weg geben, oder sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit unter der eMail-Adresse sandienst@drk-nordkirchen.de gerne zur Verfügung.

Wir danken Ihnen bereits jetzt für Ihren nächsten Auftrag und freuen uns darauf, Ihnen bei der Betreuung Ihrer nächsten Veranstaltung zur Seite stehen zu können. Vielen Dank und auf eine auch weiterhin gute Zusammenarbeit.

Ihr DRK Ortsverein Nordkirchen

Abteilung Sanitätsdienst

(* Link zu einer externen Website)