2023_Kuh_header.png

Sie befinden sich hier:

  1. Sonstiges

Henryette ist da!

Endlich können wir präsentieren, was wir schon lange hinter verschlossenen Türen für euch vorbereitet haben.

Es wurde gemalt, gebastelt, gebaut und designt, damit sich jetzt unsere #DRKuh Henryette von ihrer besten Seite zeigen kann und unsere Einfahrt aufhübscht! Ab sofort liegt sie bei uns am DRK-Haus in Nordkirchen (Mühlenstraße 37) bereit und freut sich auf eure Besuche. Wenn ihr Fotos davon macht, könnt ihr uns gerne von euren Erlebnissen mit Henryette teilhaben lassen, indem ihr die Fotos bei Instagram mit den Hashtags hochladet. Wir sind schon ganz gespannt!

Übrigens: In den nächsten Wochen und Monaten werden wir euch Henryette etwas genauer vorstellen, am besten könnt ihr euch aber vor Ort einen Eindruck von ihr machen.